Home | Impressum | Sitemap

...Asian Sweet William...
Asian Sweet William

~ Siegernachzucht ~
Ch. Honeysuckle Rose von der Thurnmühle x Multi-Ch. Beaglee Blackjack

DOB 21.06.2009
(Ahnentafel)

Willi

Willi ist zu Familie Braun nach Fürth umgezogen und wird auch "Willi" bleiben!
Der Name hat von Anfang an zu ihm gepasst - erst war er der "faule Willi" und hat eigentlich die
meiste Zeit am Tag nur mit schlafen verbracht, während seine 4 Geschwister munter umhergetobt sind.
Jetzt zum Schluss hatte der kleine Mann nur Flausen im Kopf und hat alles angeknabbert und ausgebuddelt
was nur ging! - Ein schöner Rüde mit dem ausgeprägtesten Dickschädel von allen ;-) - einfach zum knutschen!
Ich wünsche der Familie - wie allen anderen auch - viel viel Freude, gute Nerven und ein langes glückliches
Zusammenleben mit dem kleinen Wirbelwind.

Nun ist unser Willi schon soooo groß :-) Und wir haben von seiner Familie tolle neue
Bilder von ihm bekommen! Vielen Dank - das freut mich sehr!

Nun hat es Willi doch tatsächlich auch noch geschafft für das Bild
der neuen Welpenbox von Josera ausgewählt zu werden!
Der kleine Lauser ist jetzt schon ein Shootingstar! :-)

Welpenbox von Josera

Der kleine Willi kam schon mit 5 Wochen gut heraus...
Nach dem Fotoshooting der Inzeitschrift "Dogs Today" stellte sich heraus,
dass die Fotos von dem kleinen süßen Willi wohl die komplettte Redation beeindruckt haben.
Und somit hat es Willi auf das Titelblatt der November/Dezember-Ausgabe 2009 UND
in den Kalender der Zeitschrift für 2010 geschafft! - gratuliere kleiner Mann ;-)

Willi der Zeitungsstar

Willi mit 8 Wochen
Willi Willi

Willi Willi

Willi mit 6 Wochen
Willi Willi

Willi Willi

Willi mit 5 Wochen
WilliWilli

Willi Willi

Willi mit 4 Wochen
Willi

Willi

Willi


Willi mit 3 Wochen

Willi mit 2 Wochen
Willi mit 2 Wochen Willi mit 2 Wochen

 


© Beagles vom Marschallfeld