Home | Impressum | Sitemap

B - Wurf vom Marschallfeld

DOB 20.07.2010

B-Wurf

Black Boomerang
Basic Bamboo

Boomerang

Bamboo

Busy Bumble-Bee

Bright Belly-Button

Bumble-Bee
Belly-Button

Impressionen der 1. Woche

Impressionen der 2. Woche

Impressionen der 3. Woche

Impressionen der 4. und Anfang 5. Woche

Impressionen der 5. und Anfang 6. Woche

Impressionen der 6. und Anfang 7. Woche

Impressionen der 8.; 9. und 10. Woche

Impressionen der letzten Woche mit Bumble-Bee

Impressionen von unserem Besuch bei Nina, Martin, Antonia und Luca

19.09.2010
nun ist es so weit - der erste Welpe ist bereits ausgezogen und die nächsten beiden werden gleich Anfang der Woche
von ihren neuen Familien abgeholt. Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht!
Es war eine wunderschöne Zeit mit diesen liebenswerten und entzückenden Welpen... Pearly war eine tolle Mama, ich bin
sehr stolz auf diese wundervolle Hündin :-))) - Danke kleine Schnecke, du hast dein Sache prima gemacht!!!!
Nun hoffe ich, dass die Kleinen ihren neuen Familien viel Freude bereiten!

13.09.2010
Wir waren jetzt fleißig - die Zwerge sind mit Halsband und Leine schon brav spazieren gewesen und auch die
erste Autofahrt im Kennel haben die 4 hinter sich. Die haben wir genutzt um meine Freundin Nina mit ihrer Tochter zu besuchen.
Nina´s 7 Monate alter Rüde Lucca hat super brav mit den Welpen im Garten getobt und nach einer schönen Spielzeit für Welpen
und Kinder sind wir dann wieder nach Hause - danach war die Rasselband sowas von platt ;-)
Es war ein schöner Nachmittag den wir sehr positiv prägend für die Welpen verbracht haben.
Vielen Dank an Nina :-) - Fotos hiervon folgen noch!!!!

Das Wochenende 4. und 5. September hatten wir und auch unsere Hunde tollen Besuch!
Claudia und Johan kamen mit ihrer Tochter Amelie, mit den beiden 11 Wochen alten Welpen und Mama Lily.
Es war ein wunderschönes Wochenende - Alex und Amelie haben sich bestens verstanden und super schön zusammen gespielt.
Und es sind insgesamt 10 Beagles (4 Erwachsene / 6 Welpen) gemeinsam durch unseren Garten gedüst
und haben gespielt! - Es war einfach nur schön ihnen dabei zuzusehen! :-) Fotos davon sind unter Impressionen der 6./7. Woche!

Fotoshooting am Wochenende - Zeit für ein Familienfoto ;-)
Danke an Claudia und Johan für die Fotos und die Hilfe ;-))) - ist ja nicht immer so einfach mit dieser
Rasselbande.

Familienbild

Familienbild

Familienbild

Pearly ist immer noch eine brave Mama mit genügend Milch - wie man sehen kann ;-)
Unser Alex findet die Welpen super toll und sie finden ihn zum Anbeißen! :-)

Erste Ausflüge in den Garten - endlich kam die Sonne und die Welpen konnten Ende
der 4. Woche endlich raus!!!

Garten

Neue Fotos der Welpen mit drei Wochen - auch Tante Rose ist eifrig dabei ;-)

Welpen mit 3 Wochen

Welpen mit zwei Wochen

Welpen mit 2 Wochen

___________________________________________________________________________
... jetzt ging alles ganz ganz schnell :-)
Unsere kleine Zuckermaus Pearly wurde etwas früher läufig als erwartet und so haben
wir uns doch dazu entschlossen, sie decken zu lassen.
Die Rüdenauswahl stand für uns vorher schon fest und ich durfte den süßen Amlyn
auch schon vor Pearly´s Läufigkeit besuchen, einmal life kennenlernen
und war von seinem Wesen sehr überzeugt.
Auch seine Knochenstärke, der wunderschöne Kopf und sanfte Ausdruck
haben mir sehr gefallen.

Und am 19.Mai war es dann soweit - Pearly wurde gedeckt :-)

Nun habe ich den Ultraschall noch abgewartet!
Ein großes Danke an Christiane, die mich an diesem Tag begleitet und seelisch unterstützt hat :-)

JA - Pearly hat aufgenommen und somit erwarten wir Mitte Juli unseren Nachwuchs.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht können Sie sich gerne bei uns melden!

Hier die Eltern von unserem B-Wurf:

Pearly Amlyn

Ice-Dream Pearl von der Thurnmühle
Dream Amlyn of Family Delight
HD - C
HD - A
zu Amlyn´s Homepage

 

Deckakt Pearly und Amlyn

Tag 56 bei drückender Hitze - kein Spaß mehr für unsere kleine PearlyNur noch 7 Tage

in der Nacht vom 19. auf 20. Juli 2010 war es jetzt so weit.
Unsere Pearly hat 4 gesunden Welpen das Leben geschenkt - 2 Rüden und 2 Hündinnen.

Mein großer Dank an dieser Stelle geht an Uschi, die mich und vorallem Pearly tatkräftig
und sehr ruhig und liebevoll bei der Geburt unterstützt hat - vielen vielen Dank!!!

 

 


© Beagles vom Marschallfeld